Ersti-Fahrt

Liebe Erstis!

Im Kalender anstreichen und anmelden:
Die Ersti-Fahrt findet zusammen mit den Erstis aus Kulturwissenschaft vom 03.-05.11. in Oberau statt. Dort erwarten euch viele verschiedene lustige und spannende Workshops, gemeinsames Kochen, Flunkyball und reichlich Zeit zum Kennenlernen, Fragen-stellen und um gemütlich zusammen zu sein. Natürlich sind auch alle Master-Studis herzlich eingeladen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und vor allem darauf, alle neuen Gesichter kennenzulernen!

Das ganze Wochenende (An- u. Abreise, Verpflegung, Unterkunft) kostet 25€ + 5€ Alkoholpauschale, falls gewünscht. Anmelden könnt ihr euch bis 20.10. per Mail an anmeldung@fsrpowi.de oder persönlich bei uns. In der Mail sollten eurer Name, Studiengang, Martrikelnummer, eventuelle Besonderheiten (Allergien etc.), Alter und, ob ihr Alkohol trinken wollt, stehen. Bezahlen ist immer montags um 19 Uhr im GWZ Raum 2.0.02 möglich oder nach persönlicher Absprache.
Wer gern mitfahren möchte, aber es sich eigentlich nicht leisten kann, ist herzlich aufgefordert, uns eine Email zu schreiben. Wir wissen, gerade am Anfang des Studiums mit Umzug, neuen Möbeln und noch unbearbeitetem BaFöG Antrag kann das Geld sehr schnell sehr knapp werden. Aber das soll kein Grund sein, dass Ihr nicht mitfahren könnt! Und natürlich behandeln wir solche Anfragen streng vertraulich

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*