Einladung zur offenen Sitzung am 13.11.

Die Ersti-Fahrt ist erfolgreich gemeistert und schon kommen neue Projekte auf den FSR PoWi zu. Von der Organisation der Weihnachtsfeier bis zur Auswertung der Lehrplanung für das nächste Semester, vom Institutsrat bis zum Student_innen Rat ist auch in dieser Sitzung beinahe jedes Thema vertreten.

Wollt ihr helfen, große Veranstaltungen auf die Beine zu stellen? Interessante Projekte fördern? Einblicke in Struktur und Organisation der Universität erhalten? Oder habt ihr Kritik an der Studienorganisation, die ihr schon immer mal loswerden wolltet?

Kommt in unsere nächste Sitzung am 13.11.2017, 19:00 Uhr im GWZ 2.002., wir freuen uns auf euer Erscheinen. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*