Tanz im Juni: “If you like Piña Colada, Dive Into the Deep Sea!”

If you like Pina Colada … dann Tanz mit uns im Juni in der Ilses Erika!

Die Fachschaftsräte Politikwissenschaft und Soziologie veranstalten gemeinsam eine Party für euch!

Mit Poetry Slam, Special Guests, guter Musik und super viel Spaß!

Wann: Am Mittwoch den 22.06.2022 ab 19:00 Uhr

Wo: Ilses Erika, Bernhard-Göring-Straße 152, 04277 Leipzig

Für: Alle die Lust haben!

Ab 19:00 Uhr im Biergarten

Ab 20:00 Uhr Poetry Slams

Ab 21:00 Uhr Prof DJs

Ab 22:00 Uhr DJs

Es gilt die 2G Regelung! Wir wären euch aber dankbar, wenn sich jede*r vorher noch testen lassen würde!

Unser Thema „If you like Pina Colda … dive into the deep sea“ ist nicht nur ein Thema sondern soll auch bei euch Wiedererkennbar sein! Blaues T-Shirt, Hawaiihemd oder ganz verrückt mit Flossen und Schnorchel!

Es soll Sommerlich erfrischend werden!

Wir freuen uns über jede*n der unser Thema aufnimmt!

We’re not much into 🥗 food, we are into 🍾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*