Willkommen an alle neuen Studierenden im Wintersemester 22/23

Hey ihr Lieben,
 
wir, also der FsR PoWi, möchten euch auch ganz herzlich an der Uni Leipzig begrüßen und euch direkt zu der Ersti-Woche einladen.
Wir haben für euch ab Dienstag, dem 04.10 bis zum Wochenende ganz viele Programmpunkte geplant, damit ihr euch und uns schon vor Studienbeginn am 10.10 ein bisschen kennenlernen könnt. Wir hoffen, es ist für alle von euch etwas dabei, sei es eine ganz entspannte Spätitour, ein erster PoWi-Vortrag oder auch ein Picknick oder Flunkyball Turnier. 
Die genaue Planung findet ihr spätestens in der letzten Septemberwoche hier auf unserer Website und auf unserem Instagram, wo es sonst auch immer alle neuen Infos rund um Studium, Veranstaltungen und Organisatorisches gibt. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*