Endlich Ersti-Woche!

Liebe PoWi Erstis,

damit der Uni-Start gelingt & wir uns alle kennenlernen; hier das Ersti-Wochenprogramm!

Die ausführlichere Version mit wichtigen Infos findet ihr auf Instagram (@fsr_powi)! Falls es aufgrund von schlechtem Wetter Änderungen gibt oder wir neue Informationen für euch haben, werden sie dort gepostet! Also lasst einen Follow da 😉

Für manche Veranstaltung müsst ihr euch anmelden. Sendet für die Anmeldung einfach eine E-Mail an vorstand@fsrpowi.de mit dem Betreff “Anmeldung Erstiwoche”, eurem vollen Namen + der/den Veranstaltung(en), an der/denen ihr gern teilnehmen möchtet. Solltet ihr spontan doch nicht teilnehmen können, gebt uns bitte kurz Bescheid, damit ggf. eine andere Person nachrücken kann.

In geschlossenen Uni-Räumen gibt es die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske. Ansonsten gelten die Basics: So gut wie möglich Abstand halten & bei Krankheitssymptomen zu Hause bleiben. Es wäre außerdem cool, wenn ihr euch vor den Veranstaltungen testet (falls euch das möglich ist) & wenn ihr euch an den Uni-Räumen mit dem QR-Code in die Corona-Warn-App einloggt.

Auf unserem Instagram Account findet ihr außerdem im Story Highlight „Erstiwoche“ die Links zu den Telegram Gruppen (es gibt welche für Bachelor, Lehramt & Master).

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt uns gerne eine DM auf Instagram, eine Nachricht auf Telegram oder eine E-Mail (vorstand@fsrpowi.de).

Wir freuen uns sehr auf euch! 

Bis bald!

Euer FSR PoWi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*