Liebe Studis, liebe Erstis…

…das sind wir – euer FSR PoWi! 🙂

Wir sind die studentische Vertretung aller Studierenden, die in einem Studiengang am Institut für Politikwissenschaft studieren. Wir sitzen in verschiedensten Gremien des Instituts, der Fakultät sowie der Universität und repräsentieren dort die Studi-Meinung. Wir sind Anlaufstelle für euch, wenn rund ums Studium Probleme auftreten. Wir unterstützen (studentische) Projekte finanziell, organisieren coole Events und versorgen euch mit den wichtigsten News.

Besonders für die Erstis steht eine aufregende Zeit bevor. Damit wir uns alle schon vor Studienbeginn kennenlernen, laden wir euch zur Einführungswoche ein!

Wir haben für euch ab Montag, dem 2.10. bis zum Wochenende viele Programmpunkte geplant. Es ist für alle was dabei: Sei es eine Spätitour oder ein ganz entspanntes Picknick.

Das Programm für die Erstiwoche werden wir in nächster Zeit hier und auf Instagram (@fsr_powi) teilen. Folgt uns deshalb unbedingt, um auf dem neusten Stand zu sein!

Außerdem kommt ihr über folgende Links ab sofort in eure jeweilige Telegram-Erstigruppe:

B.A. PoWi: BA PoWi Erstigruppe

M.A. PoWi: MA PoWi Erstigruppe

GRW Lehramt: GRW Erstigruppe

Bei Fragen könnt ihr uns gern eine Mail schreiben (vorstand@fsrpowi.de) oder auf Instagram eine DM schicken.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Euer FSR PoWi <3

P.S.: Die Ersti-Woche ist für alle neuen Studis, egal ob PoWi Bachelor, Master oder GRW Lehramt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*