WIR BRAUCHEN EUCH!

Liebe Kommiliton*innen,
im vergangenen Jahr haben wir, der FSR PoWi, euch bei Fragen und Problemen weitergeholfen, viele (studentische) Projekte finanziert, euch mit den neusten Informationen versorgt und coole Events für euch organisiert. Unsere Arbeit funktioniert nur durch studentisches Engagement.
Doch in den kommenden Semestern wird das schwierig: Viele der aktuell gewählten Mitglieder können sich aufgrund von Auslandssemestern in der nächsten Wahlperiode nicht mehr aufstellen. Deshalb brauchen wir euch!
Was euch im FSR erwartet:
* Arbeit in einem coolen Team aus engagierten Studis
* verschiedene Aufgabenbereiche, die ihr je nach Interesse übernehmen könnt
* Einblicke in Prozesse und Ereignisse an unserem Institut und darüber hinaus
* ein Gremiensemester pro Amtsperiode als gewähltes Mitglied
* Zugang zum FSR-Raum inklusive Kaffeemaschine 😉
uvm.
Bis zum 28.04. könnt ihr euch für die FSR-Wahlen aufstellen lassen. Wenn ihr Interesse habt, dann kommt gern zu unserer nächsten Sitzung – dort können wir auch eure Fragen klären.
Studentische Interessenvertretung und Hochschulpolitik ist super wichtig! Wir würden es sehr schade finden, wenn sich ausgerechnet an unserem Institut keine Leute dafür finden. Deshalb: Kommt in den FSR!
GaLiGrü und hoffentlich bis bald
Euer FSR PoWi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*